Schon seit Jahren verbindet beide Unternehmen eine gemeinsame Entwicklungsarbeit, bei der zuletzt die „Regionale Angebotskalkulation“ der ene't in das modulare „encore Pricing“ integriert wurde. Zur weiteren Vertiefung der Zusammenarbeit unterzeichneten beide Unternehmen nun eine Kooperationsvereinbarung.
„Im nächsten Schritt stellen wir den Kund:innen der encore GmbH unseren bewährten ene't Prozess zur Preisanpassung für Bestandskunden zur Verfügung. Das encore-Ökosystem wird somit um einen wertvollen Baustein zur Tarifpflege erweitert“, erklärt Roland Hambach, Geschäftsführer der ene't GmbH. Die Unternehmen versprechen sich von der Kooperation einen Mehrwert für die Anwender:innen und einen Synergieeffekt für beide Partner. Ziel ist eine dauerhafte und vertrauensvolle Zusammenarbeit bei der Entwicklung und Vermarktung der zukunftsweisenden digitalen Lösungen.
„Wir ergänzen uns perfekt mit unserer Expertise und unsere Kund:innen erhalten Produkte, die genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind“, unterstreicht Dirk Fleischer, Vertriebsleiter der encore GmbH.
Foto v.l.n.r.: Dirk Fleischer, encore Vertriebsleiter und André Küpper, Leitung Vertrieb ene't